Willkommen

Schulstrasse 2 / 3032 Hinterkappelen / 079 844 20 20


Über mich

Mein Name ist Caroline Burri und ich arbeite seit über 30 Jahren als Podologin SPV. Meine Lehrjahre habe ich bei der Firma Kohler Orthopädie Podologie GmbH in Bern absolviert.

Anschliessend habe ich in den besten Podologieunternehmungen der Region Freiburg - Bern - Aarau Erfahrungen gesammelt. Seit gut 25 Jahren bin ich als selbstständige Podologin SPV aktiv und habe an mehreren Standorten jeweils erfolgreich eine Praxis aufgebaut. Die Standorte habe ich jeweils familiär bedingt in andere Hände übergeben.

Bei mir sind Ihre Füsse in guten Händen!

Hygiene und Sauberkeit sind die Grundvorussetzung für eine optimale Fusspflege. Bei mir hat dies einen hohen Stellenwert, so dass Sie sich bei mir gut aufgehoben und sicher fühlen. So werden beispielsweise die Instrumente nach jeder Behandlung desinfiziert, gereinigt und einzeln verpackt, bevor sie in den Autoklav kommen, um sie zu sterilisieren.

Als Podologin SPV ist mir erlaubt auch Risikopatienten wie zum Beispiel Diabetiker zu behandeln. Diese Risikopatienten können im Normalfall einen Teil der Behandlungskosten bei der Krankenkasse zurückfordern. Bei besonders komplexen Fällen arbeite ich mit den jeweiligen Haus- oder Fachärzten zusammen.